EMS-EFTEC Führender Experte der Autoindustrie

News

US-Botschafter McMullen besucht Nationalrätin Martullo

US-Botschafter McMullen besucht Nationalrätin Martullo

10.07.2019

Edward McMullen, der Botschafter der USA in der Schweiz, besuchte am Dienstag, 9. Juli 2019 die EMS-CHEMIE in Domat/Ems. Nach einem Rundgang mit EMSChefin und Bündner Nationalrätin Magdalena Martullo-Blocher durch das Werk und die Ausstellung über die fast unglaubliche, 83-jährige Geschichte von EMS ging es weiter zum Mittagessen und einer Besichtigung auf Schloss Rhäzüns, wo auch Altbundesrat und Ehrenpatron Christoph Blocher dazustiess.

Botschafter McMullen zeigte sich begeistert von der innovativen Vielfalt der Entwicklungen und Anwendungen von EMS und dem Geschäftsausbau von EMS im US-amerikanischen Markt. Besonders beeindruckt war er auch über die historische und kulturelle Bedeutung des Schlosses Rhäzüns sowie dessen einmalige Lage hoch über der einzigartigen Auenlandschaft des Hinterrheins.